Makeup Hair & Styling

Hallo - Schön bist DU hier...!

... bei MIR:


Freelance, Kooperation, Teilzeit & Assistenz
  • MUAH professionell für Fotografie & Film: Image, Portraits, Editorial, Werbung, Spots, GVs, Musikvideos, Fashion, Theater & Events uvm.
  • Well-Aging ganzheitliche Beratung betrachtet im Zusammenspiel der individuellen Schönheit & persönlichem Wohlbefinden, durch Aktivierung Deines Energieflusses und massgeschneideter Beauty & Soul Empfehlung.


Seit Jahrzehnten bin ich glücklich in meinen Herzjob - 25 Jahre mit Menschen erfahren zu dürfen - JEDER inspirierend, schön auf individuelle Art, mit persönlicher Geschichte und einzigartig. 
Als grosses Geschenk fühle ich das Privileg, als BEAUTY EXPERTIN den Luxus kreativer Freiheit & unendlicher Möglichkeiten zu erleben.
Jeder Auftrag fasziniert mich immer wieder aufs Neue und ich geniesse, meine Erfahrung & Passion als Puzzleteile zu einem Ganzen zusammenfliessen zu lassen. Balsam für mein sensibles Gespür für Schönheit & meine Liebe zum Detail.


Ich schenke Herzblut, Professionalität, frohes Schaffen & Humor. - Die Zusammenarbeit mit mir ist ein unvergleichliches Rundumpaket.
  • Für meine Flexibilität & Objektivität bin ich bekannt und geschätzt. 
  • Als stolze Mama von vier erwachsenen Kindern und “Mima” drei wunderbarer Enkelkinder, wuchs ich zum Organisationstalent & Trouble Shooter für brenzlige Momente.
  • Meine Stärken sind natürliche Schönheit aufzuzeigen und individuell hervorzuheben, Optimieren & Formen, Charaktere zu betonen, Seelen zu spiegeln und rundum Wohlsein zu schaffen.
  • Respekt & Liebe sind für mich essentiell und "Wer heilt hat recht" mein Credo - ob Privatperson, VIP, CEO, Raumpflegerin und DU -> mein Gegenüber ist in erster Linie MENSCH und ich sehe Sensibilität & Stärke in einem Körper.

 

"Alter ist keine Zahl, Alter ist Erfahrung & Wissen." 

ICH FREUE MICH!
Bis gleich!
Eure Diana <3 


> If You like what You read - let´s do something cool Together <



Meine WURZELN

Als D/CH-Mädchen mit englischen & italienischen Wurzeln, bin ich in Deutschland geboren und im sonnigen Dreiländereck zwischen Weinreben, Wald & Wiesen fröhlich & geliebt aufgewachsen.
Die Natur inspiriert mich seit ich denken kann, in allem meinem Schaffen & Sein.

Schon immer lag mir im Blut mit verschiedensten Menschen zu arbeiten und ich durfte durch all die Kontakte in meinen Jobs, Aus- & Weiterbildungen, fortlaufend bereichernde Erfahrungen in der Begegnung mit sehr vielen Menschen machen.
Meine Kreativität & Menschenkenntnis auch im Beruf auszuleben, "Werkzeuge", Farben & Materialien zu geniessen, erklärt den Wissensdurst und die Wahl meiner Ausbildungen.
 

Mein WISSEN - PASSION - HERZBLUT

2024 i.A. SOUND-Medcine, Reflexzonen Hände & Kopf,Tuina-Massage für Kinder, eigener Bau meiner persönlichen Trommel
2023 meridiale Face-Massage, Face-Yoga, Face-Cupping, Cross-Taping, Body-Taping zur Gewichtsreduktion
2023 Aussteller HealthEXPO - Gesundheits-Messe am 26. Mai 2023 St. Jakobshalle Basel 
2023 GWA: Einweihung in die Geistige Wirbelsäulen Aufrichtung
2023 Ambassador - unabhängiger Vertriebspartner für ROOT Wellness Produkte
2023 Gesichts Reflexzonen, Ohr Akupunktur Basis, Gua Sha , Lymph1 Kopf/Nacken, Reflexzonen Wechseljahre - Ausbildungen bei Bio Medica Fachschule Basel
2023 Beauty Taping zertifiziert - Muskeln & Lymphe
2023 Diplom Bioresonanzberaterin
2022 Aromatherapie Basis, Deklaration & Recht Kosmetikherstellung
2021 - heute "Beauty Box"-Redaktorin bei BaslerIN - regionales Frauen-Magazin
2018/19 Messemanagement LIPSTICK Convention - P-Event FitnessEXPO
2017 - heute Dozentin - GLOSSARIUM Academy Basel
2015 Diplom Basis-Schnitt-Seminar - Amann & Bohn Friseur-Fachschule Lörrach
2003 - 2014 berufsbezogene Zertifikate/Fachseminare, AD-Bildung - Mikromineralpigmente, Areolapigmentation, Body-Tattoo, PMU-Entfernung, SFX-Makeup, Hair-Styling
2002 Geburt Tochter Moena Soley
1999 - heute Selbständige Make up- & Hair-Artistin, PMU-Stylistin, Talent-Vermittlerin, Produktions-Management Foto/Film
1999 Gründung der Agentur XSICHT Talents - Vermittlungsagentur für People Model-Talente
1999 Diplom Fachausbildung Permanent Makeup Stylistin - Swiss Color International St. Gallen
1997/98 Diplom Makeup-Artist - „die maske“ Köln
1995 Geburt Tochter Leonie Saba
1991 Geburt Tochter Sona Lisa
1990 Geburt Sohn Jonas Romeo
1988 - 1995 Visuelle Gestalterin Modehaus Kilian Lörrach, Dekorateurin Denim-Shop, Marktforschung, Bar- & Musik-Orga Atlantis Basel, Editorin Teletext, Tagesmutter, Messe-Hostess
bis 1989 Gymnasium, Internat, Gestalterin visuelles Marketing Gewerbeschule Freiburg